top of page
simone gelb1_edited.jpg

Beauty begins the moment you decide to be yourself.
Coco Chanel

Do what you love, heisst es und genau das tue ich, seit ich mit sweet sixteen meine Lehre als Coiffeuse begann, kann ich damit nicht mehr aufhören. Dank meinen Wegbegleitern bin ich da wo ich heute bin, seit 30 Jahren im Beruf tätig, davon 16 in der Selbständigkeit und jeder Tag ist aufs neue eine schöne Herausvorderung.

Den Menschen als Individuum zu sehen und die Möglichkeit zu besitzen in die Vorstellungen meines Gegenübers eintauchen zu können um deren Persönlichkeiten mit einer neuen Haarfarbe oder Haarschnitt zu unterstützen, ist etwas wunderbares und geschieht mit Freude. Es bedeutet neues Lebensgefühl für den Träger und mich macht es glücklich wenn meine Kunden den Salon mit einem Lächeln verlassen.

bottom of page